Studienstart

Studie zur Untersuchung von starken Marken in der Verhandlungspraxis

Studie: „Starke Marken in der Verhandlungspraxis – Does it pay off and for whom?“

Gemeinsam mit der Universität Hohenheim widmet sich die Negotiation Academy Potsdam (NAP) erstmalig der Untersuchung der Wirkung der Marke des Verhandlungspartners auf die Verhandlungsperformance der eigenen Verhandlungspartei. Zielgruppe der Studie sind verhandlungserfahrene B2B-Einkäufer in leitender Position. Interessierte Experten können zur Klärung dieser hochrelevanten und aktuellen Fragestellung des Verhandlungsmanagements unter folgendem Link beitragen:

https://www.unipark.de/uc/Studie_Einkaufsverhandlungen/

Alle Teilnehmer haben die Möglichkeit, nach Abschluss der Studie, einen Ergebnisbericht zu erhalten, in dem Handlungsempfehlungen für die Optimierung der eigenen Verhandlungsperformance ausgesprochen werden.