Marken in Verhandlungen

Studie zur Untersuchung von starken Marken in der Verhandlungspraxis

Studie: „Marken in der Verhandlungspraxis“

Studie zu Marken in der Verhandlungspraxis

Gemeinsam mit der Universität Hohenheim widmet sich die Negotiation Academy Potsdam (NAP) erstmalig der Untersuchung von Marken in der Verhandlungspraxis. Zielgruppe der Studie sind B2B-Einkäufer, in deren täglichen Aufgaben- und Verantwortungsbereich das Führen von Verhandlungen fällt. Interessierte Experten können zur Klärung dieser hoch relevanten und aktuellen Fragestellung des Verhandlungsmanagements unter folgendem Link beitragen:

https://www.unipark.de/uc/Einkaufsverhandlungen/

Alle Teilnehmer haben die Möglichkeit, nach Abschluss der Studie, einen Ergebnisbericht zu erhalten, in dem Handlungsempfehlungen für die Optimierung der eigenen Verhandlungsperformance ausgesprochen werden.