Startseite > Wissenschaft & Praxis > Verhandlungswettbewerbe

Verhandlungswettbewerbe: in Unternehmen und für spezifische Zielgruppen

Die NAP verfügt über langjährige Erfahrungen in der Organisation, Durchführung und Auswertung von Verhandlungswettbewerben. Neben Wettbewerben in Form von Face-to-Face-Verhandlungen steht unter www.negotiation-battle.com eine elektronische Verhandlungsplattform zur Verfügung, über die sich Online-Verhandlungswettbewerbe durchführen lassen. Mit Hilfe solcher Verhandlungswettbewerbe lassen sich in Assessment-Center-Veranstaltungen oder Einkäufer- bzw. Verkäufer-Wettbewerben die Verhandlungsleistung von potenziellen oder aktuellen Mitarbeitern messen.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf
Marie-Christin Weber
Ihr Ansprechpartner
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder
Die NAP ist die erste universitäre Verhandlungsakademie im deutschsprachigen Raum. Unser Ziel ist es, neuste Erkenntnisse der Verhandlungsforschung für Fragen des Verhandlungsmanagements zu generieren. Hierauf aufbauend sollen Verhandlungsführer aus der Praxis in den Verhandlungsschulungen der NAP lernen, ihre Verhandlungskompetenzen zu verbessern, um ihre Einkaufsverhandlungen, Vertriebsverhandlungen, Personalverhandlungen oder z. B. Tarifverhandlungen optimal gestalten zu können.