Startseite > News > Pressemitteilung

Pressemitteilung

„Let’s battle!“ heißt es vom 18. bis 20. Februar 2015 in der Negotiation Academy an der Universität Potsdam. Erstmalig werden hier in einem Wettbewerb Verhandlungstalente in Brandenburg und Berlin gesucht. In realitätsnahen Situationen müssen die Teilnehmenden ihr Verhandlungsgeschick beweisen, von der Gehaltsverhandlung im Beruf bis zum privaten Autokauf. Die Verhandlungen werden in selbst gewählten Zeitabschnitten von 30 Minuten online geführt. Interessenten können sich unter  battle@negotiationacademypotsdam.de anmelden.Die vollständige Pressemitteilung finden Sie hier.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf
Marie-Christin Weber
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder
Die NAP ist die erste universitäre Verhandlungsakademie im deutschsprachigen Raum. Unser Ziel ist es, neuste Erkenntnisse der Verhandlungsforschung für Fragen des Verhandlungsmanagements zu generieren. Hierauf aufbauend sollen Verhandlungsführer aus der Praxis in den Verhandlungsschulungen der NAP lernen, ihre Verhandlungskompetenzen zu verbessern, um ihre Einkaufsverhandlungen, Vertriebsverhandlungen, Personalverhandlungen oder z. B. Tarifverhandlungen optimal gestalten zu können.